Nehmen Sie die Kunden mit nahtloser Zusammenarbeit auf Sie zu sanften
Die Wichtigkeit, nahtlos mit Menschen innerhalb und außerhalb Ihres Finanzinstituts zusammenzuarbeiten - von Kunden und Buchhaltern bis hin zu Interessengruppen und Unternehmen - kann nicht überbewertet werden.
Trotzdem halten veraltete Infrastrukturen (manchmal jahrzehntelang) viele Firmen zurück, fällt am Geschäftsergebnis, das Personalerlebnis und das Kundenbindung zurück. Während die Erwartungen für Ihr Unternehmen hoch sind, um die sich ändernden Belegschaft und die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, ist es wichtig, dass Sie die richtige Technologie als Sprungbrett für zukünftige Innovationen auswählen.
Box Powers Smarter-Erlebnisse für zukunftsorientierte Finanzinstitutionen geben Ihren Kunden die Tools, die sie benötigen.
Lesen Sie Drei Schlüsselstrategien für den Erfolg des Kundenbindung, um zu erfahren, warum:
¹ Strategische Auswahlmöglichkeiten für Banken im digitalen Zeitalter (McKinsey und Unternehmen)
² Wie die digitale Zusammenarbeit Banken dabei hilft, Kunden besser zu dienen (McKinsey und Unternehmen)
Lies jetzt
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Box Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Box Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotechtion@techpublishhub.com
Related Categories: Ausbildung, ERP, Finanzdienstleistungen, Finanztechnologie, Mitarbeiter, Umfeld, Wolke
Weitere Ressourcen von Box
Top 5 Fehler beim Digital
Geschäftsführer treffen oft Entscheidungen, die vollkommen rational erscheinen, aber in der digitalen Welt nicht funktionieren. Viele dieser kont...
Werden Sie ein IT -Held: Geben Sie Ihrem Team...
Am modernen Arbeitsplatz wird es immer häufiger, dass die Linien zwischen Apps und Tools für Unternehmen geeignet sind, im Vergleich zu denjenige...
5 Gründe, warum die SaaS -Revolution eine ei...
Wenn die Bedürfnisse von Organisationen komplexer werden, sind die Bereitstellung von Unternehmensinhalten, die sich mit der Umstellung auf Mobili...