Finextra: Lösen von Onboarding-Der Katalysator bei der Erstellung einer einzigartigen End-to-End-Kundenbeziehung
Wie Finanzunternehmen Nirvana erreichen,
Stromlinienförmiges, schmerzfreies Onboarding baut die Grundlage für erfolgreiche Kundenerlebnisse auf. Dies gilt insbesondere für Finanzdienstleistungsunternehmen, in denen Komfort und Wettbewerbsfähigkeit von entscheidender Bedeutung sind.
Trotz seiner kritischen Natur ist es schwieriger, dass reibungsloser Onboarding schwieriger ist, als Sie vielleicht denken. Das Ideal zu erreichen bedeutet, die wichtigsten technologischen, infrastrukturellen, kulturellen, regulatorischen und kommerziellen Hürden zu überwinden. In diesem Forschungsbericht von Finextra und Box untersuchen Sie die heutige Entwicklung von Onboarding -Reisen und sehen Sie, wie sich Unternehmen wie Ihre verändert haben.
Sie werden entdecken:
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Box Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Box Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotechtion@techpublishhub.com
Related Categories: Einnahmen, ERP, Finanzdienstleistungen, Finanztechnologie, Mitarbeiter, Umfeld, Wolke
Weitere Ressourcen von Box
5 Gründe, warum die SaaS -Revolution eine ei...
Wenn die Bedürfnisse von Organisationen komplexer werden, sind die Bereitstellung von Unternehmensinhalten, die sich mit der Umstellung auf Mobili...
Schutz Ihrer Inhalte vor Cyber -Bedrohu...
Ihr Unternehmen läuft mit Inhalten-dieser Inhalt ist jedoch ständig bedroht, sowohl von böswilligen Hackern als auch von gut gemeinten Mitarbeit...
Finextra: Lösen von Onboarding-Der Katalysat...
Wie Finanzunternehmen Nirvana erreichen,
Stromlinienförmiges, schmerzfreies Onboarding baut die Grundlage für erfolgreiche Kundenerlebnisse...