Skip to content Skip to footer

Warum schmutzige Daten in ihren Spuren einstellen können.

Herausgegeben von: DigitalRoute

Es ist 15 Jahre her, dass Mathematiker Clive Humby diese berühmten Worte ausgesprochen hat: „Daten sind das neue Öl. Es ist wertvoll, aber wenn es nicht raffiniert ist, kann es nicht wirklich verwendet werden. '
Schneller Vorlauf bis heute, und eine Reihe von Unternehmen haben ungleiche Fortschritte in Richtung dieser Vision erzielt.
Moderne Quote-to-Cash-Prozesse müssen auf einem Daten-ersten-Ansatz basieren. Holen Sie sich Einblicke in die Dirty Data Challenge von MGI Research und DigitalRoute.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu DigitalRoute Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. DigitalRoute Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotechtion@techpublishhub.com

Related Categories: ,

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 5 Seiten

Weitere Ressourcen von DigitalRoute