Sieben Schritte zum Aufbau einer digitalen Strategie für den Vertrieb
Jeder Großhandelsvertreiber steht vor zunehmendem Druck, eine digitale Strategie zur Konfrontation einer massiven Störung in der Branche zu verfolgen.
Es ist Zeit, strategisch über die Technologie nachzudenken, die die Zukunft Ihres Unternehmens bestimmen wird.
Hier sind sieben Schritte, die jeder Distributor jetzt unternehmen sollte, um eine scharfe, fokussierte digitale Strategie zu entwickeln.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Infor Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Infor Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotechtion@techpublishhub.com
Related Categories: Buchhaltungssoftware, Budgetierung, Einnahmen, Finanzkonten zahlbar, Finanztechnologie, Kosten, Lohn-und Gehaltsabrechnung, Vorhersage


Weitere Ressourcen von Infor

Überleben und Wachstum für elektrische Hän...
Es war noch nicht lange her, dass sich elektrische Händler auf regionale und territoriale Vorteile verlassen konnten, um einen stetigen Strom von ...

Einbindung von Effizienz und Genauigkeit bei ...
Finanzabteilungen spüren definitiv die Prise. In einer kürzlich durchgeführten IMA -Studie über die sich entwickelnde Rolle des Controllers gab...

Sieben Schritte zum Aufbau einer digitalen St...
Jeder Großhandelsvertreiber steht vor zunehmendem Druck, eine digitale Strategie zur Konfrontation einer massiven Störung in der Branche zu verfo...