Neue Technologie kann eine beängstigende Sache sein. Neue Prozesse zum Lernen, neue Systeme, um Ihr Team und neue Wege zu unterrichten, um Dinge zu tun. Veränderung ist nicht einfach, aber…
Wie der übermäßig verwendete Satz so korrekt feststellt: Sicherheit ist kein Zufall. Das Engagement für die Sicherheits-erste Kultur wird weniger Unfälle haben. Die Verringerung der Unfälle ist auch die sprichwörtliche…
Die Vereinigten Staaten sind einem erstaunlichen Infrastruktur -Rückstand von fast 2,6 Billionen US -Dollar ausgesetzt, der den durchschnittlichen amerikanischen Haushalt 3.300 US -Dollar pro Jahr kostet. Wenn sie nicht berücksichtigt…
Die Praxis, Runden in einer Gesundheitseinrichtung zu führen, gab es so lange wie Krankenhäuser selbst. Von den täglichen oder sogar stündlichen medizinischen Runden durch Ärzte und Krankenschwestern bis hin zu…
Die Versicherungsbranche kann für die digitale Transformation bereit sein - und die Möglichkeiten sind endlos. Erfahren Sie, wie Zahlungen über die Kasse hinausgehen können, um ein neues Publikum zu erreichen,…
Die Zukunft des Tickets ist hier. Die Welt des Tickets und der Unterhaltung entwickelt sich schnell. Die Wiederherstellung des Kundenvertrauens, die Reduzierung der Betriebsbelastung und die Aufrechterhaltung der Beweglichkeit können…
Die Herausforderung, Daten und Endpunkte zu sichern und zu schützen, ist keine neue Anforderung, aber heute ist es wichtiger denn je. Mit einer sich schnell wachsenden Angriffsfläche, die durch die…
Vor einigen Jahren war eine proaktive Prävention basierende Sicherheitsposition eher ein Aspiration als eine Realität. Der Durchbruch ereignete sich 2012, als eine Gruppe von Sicherheitsgedanken und Datenwissenschaftlern zusammenkam, um Cylance®…
Moderne Investoren stellen Fragen, die mehr als Finanzdaten berücksichtigen, um ihre Stimmen während der Proxy -Saison zu informieren. Stärken Sie Boards ihre Zusammensetzung durch Darstellung verschiedener Stimmen und relevantes Fachwissen?…
Die AGM -Saison 2022 ist auf dem Laufenden, um ein beispielloses Maß an Herausforderung für Boards und Unternehmen zu sehen. Da sich der Kapitalismus der Stakeholder weiterentwickelt und ESG -Themen…
Die Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Geschäftswachstum und zum Erfolg von Finanzdienstleistungen. Die Qualität von EX hat eine Top -3 -Unternehmenspriorität. 70% der Unternehmen glauben, dass positive Mitarbeitererfahrung (Ex) die…
Kundenerlebnis ist das wichtigste Schlachtfeld für die Markendifferenzierung in der heutigen hyper-wettbewerbsfähigen, ständig und hoch verbundenen Welt. Entdecken Sie die wichtigsten Geschäftsbedingungen, die die erfolgreichsten Kundendienstorganisationen vorantreiben, einschließlich, wie Sie…