CRM
Der innere Kreisführer zu Omnichannel
Der innere Kreishandbuch von ContactBabel zu Omnichannel untersucht die Herausforderungen und Möglichkeiten,...
Der Referenzhandbuch für Ersteller Workflows
Eine Tour durch die wichtigsten Merkmale und Funktionen von Low-Code auf der jetzt Plattform. Nutzung...
7 Gründe für die Erweiterung der E-Signatur-Nutzung
7 Gründe für die Erweiterung der E-Signatur-Nutzung In den letzten zwei Jahren ist die Verwendung der...
2021 Maturity Benchmark professioneller Dienstleistungen
Service Performance Insight (SPI), LLC ist eine globale Organisation für Forschung, Beratung und Schulung,...
Ihr Leitfaden zum Umzug in ein nutzungsbasiertes Geschäftsmodell
Kunden wollen nicht mehr besitzen - sie wollen verwenden. Der Markt ist zu einer Abonnementwirtschaft...
Der Zustand der Systeme der Ãœbereinstimmung, 2021
Im vergangenen Jahr sind digitale Vereinbarungsprozesse für Organisationen auf der ganzen Welt wesentlich...
Dynamische Prognosen: So navigieren Sie volatile Märkte
Laut einem aktuellen Bericht von BarC sehen 45% der Organisationen ihre Planung und Budgetierung mit...
Die Datenherausforderungen in nutzungsbasierten Abonnements
Konsumbasierte Abonnements sind eine nachgewiesene Möglichkeit, um rasch Einnahmen zu steigern. Um erfolgreich...
Gewährleistung von konformen Mitteilungen in Finanzdienstleistungen
Die Pandemie hat das Geschäft auf unzureichende Weise umgestaltet, keine so viel wie die Kommunikation...
Der Käuferleitfaden für Finanzmanagementsoftware
Die Verwaltung der Finanzdaten Ihres Unternehmens ist das Rückgrat Ihres Unternehmens und für die langfristige...
Melden Sie sich beim FinTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.