Optimierung des Kundenerlebnisses mit der Zahlung der Zahlung
Kundenerlebnis ist nicht nur ein Schlagwort. Es ist ein Unterscheidungsmerkmal. Mit 2,041 Milliarden digitaler globaler Käufer1 gab es heute noch nie eine bessere Gelegenheit, den Online -Umsatz zu steigern.
Trotz des Anstiegs digitaler Käufer beträgt die E-Commerce-Konvertierung in der Branche nur 2,72%. Die durchschnittliche Conversion -Rate für Desktop beträgt 4%, was auf Tablet auf 3,5% und nur 1,8% auf Mobilgeräten sinkt.
Untersuchungen haben ergeben, dass 80% der Käufer auf Websites mit schlechter Erfahrung einstellen4, während die Abschlusspreise weltweit 69,80% beträgt, und 47% der Kunden vertrauen einem Verkäufer mit einem guten Zahlungsprozess.
Mit großen Herausforderungen kommen große Chancen. Diese Herausforderung ist jedoch weitreichend: um Ihren Konkurrenten voraus zu sein, neue Kunden zu gewinnen und gleichzeitig bestehende zu motivieren, zurück zu kommen. Die Frage ist: Wie? Die Antwort liegt in der Zahlungsmethode. Für
Beispiel, 37% der Käufer in Deutschland vertrauen eher einem Verkäufer, wenn er einen reibungslosen Zahlungsprozess anbietet, und 48% kehren eher an einen Einzelhändler mit einer guten Zahlungserfahrung zurück.
Als letzter Schritt im E-Commerce-Prozess können Zahlungen die Wahrnehmung Ihres Kundenerlebnisses zu leicht definieren.
In diesem eBook wird PayPal spezifische Taktiken zur Verbesserung der E-Commerce-Flüsse mit der Zahlungspräsentation abdecken. Diese Strategien können Hindernisse für den Kauf beseitigen, den Umsatz steigern und vor allem ein positiveres Kundenerlebnis schaffen.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu PayPal Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. PayPal Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotechtion@techpublishhub.com
Weitere Ressourcen von PayPal
Optimierung des Kundenerlebnisses mit der Zah...
Kundenerlebnis ist nicht nur ein Schlagwort. Es ist ein Unterscheidungsmerkmal. Mit 2,041 Milliarden digitaler globaler Käufer1 gab es heute noch ...
Wie End-to-End-Omichannel-Innovationen das Fa...
Die Zukunft des Tickets ist hier. Die Welt des Tickets und der Unterhaltung entwickelt sich schnell. Die Wiederherstellung des Kundenvertrauens, di...
Neue Möglichkeiten, um das Wachstum für Ihr...
Die Reisebranche ist für den Start bereit - und die Möglichkeiten sind endlos. Erfahren Sie, wie Zahlungen über die Kasse hinausgehen können, d...