Skip to content Skip to footer

Wie Michaels seine Personalisierungsstrategie veränderte: Verschlossener mehr Loyalität und Engagement

Herausgegeben von: Persado

Michaels hat immer den Wert der Personalisierung verstanden. Da sich die Reichweite des Handelshändlers sowohl in der digitalen als auch in der stationären Welten erweitert hat, hat sich seine Strategie entwickelt. Um ein individualisiertes, End-to-End-Kundenerlebnis zu erzielen, wandten sich Michaels neue Technologien zu-und entsperrten mehr Loyalität und Engagement durch personalisierte Kommunikation.
Du wirst es herausfinden:

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Persado Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Persado Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotechtion@techpublishhub.com

Related Categories: , ,

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 5 Seiten

Weitere Ressourcen von Persado