Was können und sollten professionelle Dienstleistungsorganisationen jetzt tun, um nach Covid-19 eine Brücke zu einer neuen Zukunft zu bauen? In diesem Bericht wird die Frage im Detail untersucht und untersucht,…
Service Performance Insight (SPI), LLC ist eine globale Organisation für Forschung, Beratung und Schulung, die sich der Unterstützung professioneller Serviceorganisationen (PSOs) widmet, die Quantumverbesserungen in Bezug auf Produktivität und Gewinn…
Kundenerlebnis ist nicht nur ein Schlagwort. Es ist ein Unterscheidungsmerkmal. Mit 2,041 Milliarden digitaler globaler Käufer1 gab es heute noch nie eine bessere Gelegenheit, den Online -Umsatz zu steigern.
Trotz des…
Regierungsbehörden sehen Wert in ihren Daten, haben aber Schwierigkeiten, darauf zuzugreifen.
80% der Daten sind unter der Oberfläche gefangen.
Laden Sie diese Infografik herunter, um mehr über die beste Automatisierungslösung für Ihre…
Effekt. OMDAT HET DE PRESTATIES OP ALLE GEGEIDEN ISTIMULEERT - VAN FACTURING TOT INKOMSTEN EN WINSTGEVENDHID. Maar Nog Belangrijker ist ein dat een noName van 15% in Het Gebruik van…
Hoe Kunnen Professionele Diensten Gedijen in Onzekere Tijden? Wir kijken naar de zeven Essentiële Technologiegedreven Strategieën Die Odvs Gebruiken Om Inkomsten Te Verhogen, Kosten te Verlagen en efficiëntie te Verbeteren.
Ontdek…
Heute gibt es viele verschiedene Technologien, die eine Reihe von Geschäftsabteilung oder Automatisierungs -CoE bereitstellen können, um komplexe Prozesse zu automatisieren. Welches ist jedoch der richtige für Ihre Organisation?
Erfahren Sie,…
Viele Organisationen sehen Wert in ihren dokumentbasierten Daten und können auf strukturierte Formate zugreifen. Sie haben jedoch Schwierigkeiten, Wert in unstrukturierten Formaten freizuschalten.
Laut Gartner sind 80% der Unternehmensdaten unstrukturiert, eine…
Transaktionen im FX -Markt durchschnittlich 5,5 Billionen US -Dollar pro Tag weltweit. Eines der bedeutendsten Risiken auf dem FX -Markt ist das Vergleichsrisiko - noch mehr als das Kreditrisiko für…
Lehrer Building Society UK wurde 1966 gegründet, um Lehrern, insbesondere Frauen, Hypotheken zu bieten.
CEO Simon Beresford beauftragt, die Kernsysteme der Gesellschaft zu modernisieren, hatte zwei spezifische Ziele. Die erste bestand…
Box und ECM: Schlüsselintegrationen, die die digitale Transformation vorantreiben
Legacy ECM -Lösungen können einfach nicht mit der Art und Weise, wie Sie heute arbeiten, Schritt halten. Die Arbeit ist mobiler, kollaborativer…
Wie Finanzunternehmen Nirvana erreichen,
Stromlinienförmiges, schmerzfreies Onboarding baut die Grundlage für erfolgreiche Kundenerlebnisse auf. Dies gilt insbesondere für Finanzdienstleistungsunternehmen, in denen Komfort und Wettbewerbsfähigkeit von entscheidender Bedeutung sind.
Trotz seiner kritischen Natur…